K1 Disco Club | where the party begins ※

Funky, modern, kultig und edel. Das sind die Hauptattribute für den Party-Tempel der Superlative in Königsleiten.

Die Einrichtung auf höchstem Niveau, die Musikanlage mehr als ausreichend, die Beleuchtung in neuester LED-Technik. Eine perfekte Kombination aus alpenländischen Vintagestyle und modernen Clubbing-Elementen macht den besonderen Reiz der Location aus.
Verschiedene Areas, Podeste und Lounges locken Liebhaber exklusiver Musik aber auch Szenegänger und Kinder der Nacht in das K1 Königsleiten in der Zillertal Arena.

Das K1 lässt immer wieder mit weltbekannten nationalen und internationalen Acts aufhorchen, mitunter wird es auch „das persönliche Wohnzimmer für die besten DJs aus der Clubszene" genannt. Ein Attribut, welches nicht zuletzt wegen der vielfältigen Musikauswahl erreicht werden konnte. Im 7-Days-a-Week-Programm voller Events finden sich auch Veranstaltungen wieder, welche dem anspruchsvollen Königsleitner Publikum Tribut zollen.

„Perfect serve" ist uns als Motto in der exklusiven K1 Bar zu wenig – ausgesuchte Marken und die neuesten Trends sind bei uns Standard. Die K1 Bar ist nicht nur Herzstück des K1 Disco Clubs, sie ist eine Philosophie - mit ausgezeichnetem Service der K1 Club Family.



Das Alpenwelt Resort - 4 Sterne Hotel in Königsleiten im Zillertal